Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Neue Software / Fehler und Probleme
  • Die Macht

Neue Software / Fehler und Probleme

von Die Macht » 20.09.2017, 13:26

Hallo,

aufgrund der völlig veralteten und leider stark modifizierten Version musste ich das Forum praktisch vollständig neu aufsetzen. Dabei sind alle individuellen Anpassungen entfernt worden und es wurde ein neues Design notwendig.
    Ich habe mich für dieses entschieden, weil es simpel aufgebaut ist und responsiv, d.h. es wird auf Mobilgeräten besser dargestellt als das alte.

Bitte meldet Fehler und Probleme, die euch auffallen, hier in diesem Beitrag.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Orsyn
    Qui-Ran Demera
    Orden der Hoffnung <OOH>
    Re: Neue Software / Fehler und Probleme

von Qui-Ran Demera » 20.09.2017, 20:28

Hallo erstmal,

vielen Dank für die neue Software, das sieht SEHR gut aus!
    Und danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Nach der Lektüre einiger älterer Threads möchte ich euch sagen, dass ich diese Plattform als Treffpunkt aller Orden sehen möchte und mit euch zusammenarbeiten, Vrooktar und Jondalar.
    Es ist völlig idiotisch, alte Kamellen für immer nachzutragen; außerdem wurde auch intern viel Mißtrauen geschürt, und das bringt halt einfach mal: Gar nichts.
    Ich bin gern bereit, das ganz von vorn zu beginnen, sprich "weiße Liste", wenn euch das auch Recht ist?

Ich denke, das bekommen wir hin?

Macht, Weisheit und Güte
    Qui-Ran
    "Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

Georg Christoph Lichtenberg
    Bild
Antworten 2 BeiträgeSeite 1 von 1