Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Neue Software / Fehler und Probleme
  • Die Macht
    Beiträge: 2
    Registriert: 21.01.2013, 17:54
    Wohnort: Überall

    Neue Software / Fehler und Probleme

    von Die Macht » 20.09.2017, 13:26

    Hallo,

    aufgrund der völlig veralteten und leider stark modifizierten Version musste ich das Forum praktisch vollständig neu aufsetzen. Dabei sind alle individuellen Anpassungen entfernt worden und es wurde ein neues Design notwendig.
    Ich habe mich für dieses entschieden, weil es simpel aufgebaut ist und responsiv, d.h. es wird auf Mobilgeräten besser dargestellt als das alte.

    Bitte meldet Fehler und Probleme, die euch auffallen, hier in diesem Beitrag.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Orsyn
  • Benutzeravatar
    Qui-Ran Demera
    Orden der Hoffnung <OOH>
    Beiträge: 138
    Registriert: 30.01.2013, 22:08
    Wohnort: Vienna
    Kontaktdaten:

    Re: Neue Software / Fehler und Probleme

    von Qui-Ran Demera » 20.09.2017, 20:28

    Hallo erstmal,

    vielen Dank für die neue Software, das sieht SEHR gut aus!
    Und danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Nach der Lektüre einiger älterer Threads möchte ich euch sagen, dass ich diese Plattform als Treffpunkt aller Orden sehen möchte und mit euch zusammenarbeiten, Vrooktar und Jondalar.
    Es ist völlig idiotisch, alte Kamellen für immer nachzutragen; außerdem wurde auch intern viel Mißtrauen geschürt, und das bringt halt einfach mal: Gar nichts.
    Ich bin gern bereit, das ganz von vorn zu beginnen, sprich "weiße Liste", wenn euch das auch Recht ist?

    Ich denke, das bekommen wir hin?

    Macht, Weisheit und Güte
    Qui-Ran
    "Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

    Georg Christoph Lichtenberg
    Bild
Antworten 2 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder