Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Treffen des Order of Hope
  • Benutzeravatar
    Qui-Ran Demera
    Orden der Hoffnung <OOH>
    Beiträge: 142
    Registriert: 30.01.2013, 21:08
    Wohnort: Vienna
    Kontaktdaten:

    Treffen des Order of Hope

    von Qui-Ran Demera » 26.12.2017, 12:39

    Ihr lieben,

    hier informieren wir über die Termine unserer Jahrestreffen und, sobald bekannt, auch der Bezirkstreffen.
    Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme.

    Jahrestreffen - Sommer:
    • 23.07. - 29.07.2018
    Das große Sommertreffen dient zum allgemeinen Zusammentreffen, für Kurse und Lehren und zur Zeremonien Abhaltung. Ebenso begrüßen wir dort Verbündete, Freunde und Interessierte.

    Weitere Termine folgen.

    Macht, Weisheit und Güte,
    Qui-Ran Demera
    Zuletzt geändert von Orsyn Ar'atol am 26.12.2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
    Grund: Zur Lesbarkeit Bindestrich zwischen den Daten ergänzt
    "Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

    Georg Christoph Lichtenberg
    Bild
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 150
    Registriert: 23.01.2013, 15:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Re: Treffen des Order of Hope

    von Orsyn Ar'atol » 26.12.2017, 16:09

    Danke für die Information. Es besteht aber auch die Möglichkeit, nicht die ganze Woche teilzunehmen, oder?
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Qui-Ran Demera
    Orden der Hoffnung <OOH>
    Beiträge: 142
    Registriert: 30.01.2013, 21:08
    Wohnort: Vienna
    Kontaktdaten:

    Re: Treffen des Order of Hope

    von Qui-Ran Demera » 26.12.2017, 19:54

    Ja, man kann auch ein paar Tage kommen. Am meisten hat man davon aber die ganze Woche.
    "Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

    Georg Christoph Lichtenberg
    Bild
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 379
    Registriert: 24.01.2013, 17:51

    Re: Treffen des Order of Hope

    von Vrooktar » 26.12.2017, 20:02

    Wo genau wird das Treffen stattfinden?
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
Antworten 4 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder