Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Tritorianische Ordenstreffen
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 380
    Registriert: 24.01.2013, 17:51

    Tritorianische Ordenstreffen

    von Vrooktar » 17.12.2017, 11:37

    An dieser Stelle möchte ich über die anstehenden Asembleoj informieren, die wir kommendes Jahr abhalten.

    Die Termine sind wie folgt:

    30.3. - 1.4.2018
    25.5. - 27.5.2018
    24.8. - 26.8.2018
    21.10. - 23.10.2018


    Sie finden bei Leipzig statt, wo wir wie immer auf einer Waldlichtung unser Lager aufschlagen. Wichtig ist, dass von jedem ein eigener Schlafsack mitgebracht wird. Weiteres Equipment ist hilfreich kann im Zweifelsfall aber auch von uns gestämmt werden. In jedem Fall ist natürlich Rücksprache erforderlich.
    Für Notfälle steht auch eine warme Unterkunft zur Verfügung. Und nein, Kälte ist kein Notfall:-P
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 151
    Registriert: 23.01.2013, 15:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Re: Tritorianische Ordenstreffen

    von Orsyn Ar'atol » 17.12.2017, 21:56

    Das klingt sehr interessant, danke für die Information.
    Wie kurzfristig könnte eine Entscheidung zur Teilnahme ausfallen? Ich kann zur Zeit zu keinem der Termine eine definitive Aussage machen.
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 380
    Registriert: 24.01.2013, 17:51

    Re: Tritorianische Ordenstreffen

    von Vrooktar » 18.12.2017, 14:46

    Einer der Gründe weshalb wir in der Wildnis unser Lager aufschlagen ist der, dass uns das für Zusagen unvorstellbar flexibel macht.
    Theoretisch würde es reichen, wenn du mir ne SMS schickst sobald du vor dem Wald stehst ^^
    Es wäre aber vor allen Dingen höflich uns im vornherein die Gelegenheit zu geben uns auf deinen Besuch einzustellen:wink:
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 151
    Registriert: 23.01.2013, 15:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Re: Tritorianische Ordenstreffen

    von Orsyn Ar'atol » 18.12.2017, 15:28

    Ja, selbstverständlich gebietet das schon die Höflichkeit. Ich weiß derzeit nur nicht, ob ich es früher als zwei bis vier Wochen vorher hinbekomme. Es stehen nächstes Jahr ein paar große Schritte an und ich will nicht zu- und dann wieder absagen. Nicht, dass ihr zu viel Wald reserviert.
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 380
    Registriert: 24.01.2013, 17:51

    Re: Tritorianische Ordenstreffen

    von Vrooktar » 19.12.2017, 22:07

    Alles klar ^^
    Sag einfach Bescheid, wenn du es weißt, ich merk mir derweil, dass du hoffst an einem Treffen dabei sein zu können.
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Ryia Nakala
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 97
    Registriert: 05.04.2016, 00:00

    Re: Tritorianische Ordenstreffen

    von Ryia Nakala » 16.01.2018, 18:56

    Ich freu mich! :)
Antworten 6 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder