Jediismus in Deutschland

• jediismus.de • Ankündigungen und Informationen



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich nehme meinen Hut
Verfasst: 17.07.2017, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2013, 16:43
Beiträge: 113
Wohnort: Erlangen
Liebe Besucher, Freunde, Interessierte!

Nach langer, langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich vom Jediismus abzuwenden.
Die Gründe für diese Entscheidung sind vielfältig und sowohl in der "Szene" als auch in meiner Entwicklung zu finden.

Dieses Forum und die Domain würde ich gerne an fähige, engagierte Hände übergeben, die gewillt sind, es fortzuführen.
Wer Interesse hat, möge sich bitte auf irgendeinem Weg bei mir melden. Nicht telefonisch, ich gehe meistens eh nicht dran. ;-)

Ich werde es mindestens noch den Rest des Jahres weiterführen, allerdings auch nicht mit mehr Elan als bisher.

Schöne Grüße
Matthias

_________________
"I love mankind, it's the people I can't stand."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich nehme meinen Hut
Verfasst: 18.07.2017, 13:53 
Orden der neuen Republik <OrnR>
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 16:18
Beiträge: 150
Das ist sehr schade, aber Du wirst Deine Gründe schon haben.

Ich hoffe, Du findest jemanden, der das weiterführen wird - gerade diese Plattform ist immens wichtig um alle mal virtuell an einen Tisch zu bekommen.

Ich würds fast schon gerne übernehmen, aber ich weiss nicht, ob ich das so stemmen kann. Bevor Du es endgültig aufgibst weil sich keiner meldet, sprechen wir bitte nochmal darüber, aber vordrängen werde ich mich eher nicht.

Liebe Grüße

_________________
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich nehme meinen Hut
Verfasst: 18.07.2017, 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2013, 16:43
Beiträge: 113
Wohnort: Erlangen
Danke, Jondalar. Bevor ich alles irgendwelchen Registrier-Bots überlasse, wende ich mich an Dich. ;-)

Ich glaube nicht, dass es schwer sein wird, das hier fortzuführen und zu verbessern.
Wer Interesse hat, braucht nur etwas Speicherplatz und ein paar Euro im Jahr für die Domain. Das Forum selbst ist stark modifiziert, teilweise auch völlig undokumentiert an meine Vorstellungen angepasst und deshalb nicht mehr die aktuellste Version, von daher wäre ein Neustart eher nicht verkehrt. Zumindest die Benutzerdaten dürfte man übertragen können, damit sich nicht jeder neu registrieren müsste. Dabei würde ich natürlich noch helfen.

Vielleicht hat ja jemand, der hier mitliest, auch eine Idee, wer in Frage käme und gibt es einfach weiter.

Gruß

_________________
"I love mankind, it's the people I can't stand."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich nehme meinen Hut
Verfasst: 18.07.2017, 18:27 
Tritorianer Orden <Θ>
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 18:51
Beiträge: 365
Bevor sich jemand gezwungen sieht es zu übernehmen würde ichs machen.
Ich bin ja als Moderator schon unterwegs und wenn du mich ein bisschen einweist wird das schon gehen.

Zwar wär auch mir lieber wenn es jemand neutraleres übernähme aber man muss wohl auch so realistisch sein, dass die Riege zuverlässiger Kandidaten da eher dünn besetzt sein wird.

_________________
"Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich nehme meinen Hut
Verfasst: 20.07.2017, 13:20 
Orden der neuen Republik <OrnR>
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 16:18
Beiträge: 150
Vrooktar hat geschrieben:
Bevor sich jemand gezwungen sieht es zu übernehmen würde ichs machen.
Ich bin ja als Moderator schon unterwegs und wenn du mich ein bisschen einweist wird das schon gehen.

Zwar wär auch mir lieber wenn es jemand neutraleres übernähme aber man muss wohl auch so realistisch sein, dass die Riege zuverlässiger Kandidaten da eher dünn besetzt sein wird.


Würde ich unterstützen, und so richtig neutrale Leute wird man ebenso schwer finden, wie zuverlässige Kandidaten.

Ich halte es für eine gute Idee.

Grüße

_________________
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO