Chat
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Chat

    von Orsyn Ar'atol » 05.02.2013, 22:33

    Aran Aryono hatte die gute Idee, auch einen Chatraum für diese Seite anzubieten.
    Im Menü ist ein Link zum Webchat von Freenode verhanden, über deren Modul ihr am Chat teilnehmen könnt.

    Alternativ können natürlich alle IRC-Clients verwendet werden, die man im Internet so findet. Hilfe und Anleitungen sind bei Bedarf verfügbar.
    Feste Zeiten gibt es momentan nicht, abends ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzutreffen, aber sicher am höchsten.

    Danke, Aran, für die Anregung und schnelle Umsetzung!
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 367
    Registriert: 24.01.2013, 18:51

    Re: Chat

    von Vrooktar » 05.02.2013, 23:24

    Ich zweifle stark dran, dass das so bald jemand braucht.
    Wir hatten sowas über Jahre und kein Mensch hat es benutzt.
    Aber schaden kann es andererseits wohl auch nicht.
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Re: Chat

    von Orsyn Ar'atol » 06.02.2013, 10:45

    Ach, selbst wenn nur Aran und ich von Zeit zu Zeit dort hocken und über Gott und die Welt reden, hat es sich schon gelohnt. :)
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Aran Aryono
    Jediorden <JO>
    Beiträge: 56
    Registriert: 24.01.2013, 17:15
    Wohnort: Dudweiler
    Kontaktdaten:

    Re: Chat

    von Aran Aryono » 06.02.2013, 12:37

    Also bisher ist es schon sehr praktisch, Osryn und ich haben dort schon ein wenig reden können und gerne kann jederzeit jemand zu uns stoßen in den Chat. ;-)
    "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu jammern."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder