Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
[OOTBS] Order of the bright side
  • Kor Venor

Beitragsersteller

[OOTBS] Order of the bright side

von Kor Venor » 04.10.2015, 20:34

Hallo liebe Jediisten,

ich möchte hier auch unseren Orden vorstellen und das deutsche Universum des Jediismus etwas bereichern.

Wir nennen und Order of the bright side! -OOTBS

www.ootbs-forum.de

Wir wollen damit betonen, dass wir uns bewusst sind, dass beide Seiten, die helle wie die dunkle Seite in uns präsent sind. Wir wollen aber versuchen, mehr und mehr entsprechend der hellen Seite in uns zu handeln.
    Wir verstehen uns eher als ein liberaler Orden, der keine sehr eng abgegrenzte Ausbildung fordert. Wir versuchen eher als Jediritter individuell auf Neulinge und unsere Padawane einzugehen und spezifisch das zu fördern, was für die entsprechende Entwicklung des individuellen Menschen von Vorteil sein kann. Natürlich dreht sich das auch um Themen wie Meditation und körperliche Ertüchtigung, Ernährung, etc ... Wir bieten nicht verpflichtend Ausbildung in verschiedenen Jeditugenden an.

Wir verstehen uns auch als Diskussionsplattform für philosophische und religiöse Themen und wollen allgemein die Bedeutung der Philosophie bei unseren Mitgliedern fördern. Dabei beobachten und diskutieren wir wie gute Synkretisten die Aussagen vieler Religionen und Philosophien - allerdings nicht die radikaler und intoleranter Gruppen.
    Wir haben gute Verbindungen in das Jedi-Fandom und unternehmen dort auch gemeinsam etwas mit unseren Partnern. Wir gehen also selbst gern mal im Jedikostüm raus und manche von uns üben sich im Lichtschwertkampf.
    Wir sehen als ein wichtiges Standbein der Jedi die Hilfsbereitschaftnach aussen an und wollen uns karitativen Projekten widmen, um die Weisheit der Jedi praktisch sinnvoll für andere werden zu lassen.
    Soviel erstmal, denn ich will euch Jedi, die vor uns da waren, nichtlangweilen. Aber falls ihr Fragen haben solltet, beantworte ich euch die natürlich gerne.

Möge die Macht mit euch sein!

Kor Venor
  • Ben Adama
    Orden der Hoffnung <OOH>

Re: [OOTBS] Order of the bright side

von Ben Adama » 27.10.2015, 16:46

Hallo,

Ich möchte gerne in die OOTBS-Gruppe aufgenommen werden, finde aber keinen Thread oder sonstigen Zugang dafür, auch in der Gruppenbeschreibung nicht.

LG

Ben
    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"
    Orsyn Ar'atol

von Orsyn Ar'atol » 27.10.2015, 18:22

Hallo Ben,

links oben auf "Persönlicher Bereich" klicken, dann "Benutzergruppen" auswählen und die Mitgliedschaft beantragen.
    Das ist etwas unübersichtlich, ich schaue, dass ich in der Gruppenübersicht einen entsprechenden Link einfüge.

Nachtrag (19:07 Uhr): Änderung umgesetzt, wenn man eine Gruppe aufruft, deren Mitglied man nicht ist, erscheint eine Schaltfläche.
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Ben Adama
    Orden der Hoffnung <OOH>

von Ben Adama » 27.10.2015, 20:10

Hallo,

Vielen Dank!

LG
    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"
    Jondalar
    Orden der neuen Republik <OrnR>

von Jondalar » 02.06.2016, 22:11

Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, auch hier die Verlinkung aussetzen - fairerweise.

Der Betreiber, Kor, hat sich seit einem guten halben Jahr zurück gezogen und das Forum dümpelt unbeaufsichtigt vor sich hin.

Ich würde vorschlagen, so weit mir das zusteht, diesen Orden auch heraus zu nehmen, bis Kor sich wieder meldet.

Bisher habe ich das zusamen mit Ryia administriert, aber das haben wir inzwischen eingestellt.

Was Du, Orsyn, daraus machst, ist natürlich Deine Sache, aber anmelden muss sich da wohl erstmal keiner mehr.

Grüße
    Das Leben ist hart - aber es geht vorbei !
    Orsyn Ar'atol

von Orsyn Ar'atol » 02.06.2016, 22:41

Ja, guter Hinweis, danke.
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
Antworten 6 BeiträgeSeite 1 von 1