Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Bericht in "Galileo" über den Jediismus
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Bericht in "Galileo" über den Jediismus

    von Orsyn Ar'atol » 04.01.2016, 21:46

    Am 17.12.2015 hat Galileo über den Jediismus berichtet.
    https://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... ernst-clip

    Auch dort schneidet er gar nicht so schlecht ab.

    (Danke an Donthor für den Hinweis und Vrooktar für das Heraussuchen des Links)
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Re: Bericht in "Galileo" über den Jediismus

    von Orsyn Ar'atol » 04.01.2016, 21:53

    Falls es jemanden interessiert:
    Dieser Bericht hat sich auch erheblich auf die Besucherzahlen ausgewirkt. Am 17.12. hatten wir statt der üblichen ~50 Besucher am Tag über 500. Bis Weihnachten sank es dann relativ gleichmäßig wieder auf die übliche Menge ab.
    Ich denke, das kann man schon der Erwähnung des Jediismus zuschreiben und nur zu einem geringen Teil dem neuen Film.

    Die Zahl der Registrierungen hat auch zugenommen, aber die meisten sind hier doch inaktiv. Was gar nicht schlimm ist, wenn sie hierüber wenigstens an einen Orden kommen und dort vielleicht Aktivität zeigen. :)
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 367
    Registriert: 24.01.2013, 18:51

    Re: Bericht in "Galileo" über den Jediismus

    von Vrooktar » 04.01.2016, 22:09

    Interessantes Hintergrundwissen.
    Danke dafür.
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
Antworten 3 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder