Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Spendensuchmaschine
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 367
    Registriert: 24.01.2013, 18:51

    Beitragsersteller

    Spendensuchmaschine

    von Vrooktar » 23.05.2013, 11:59

    Auf jemandes Hinweis hin bin ich auf Suchmaschinen gestoßen die ihre Gewinne auswählbaren Organisationen spenden.
    Da es sich um eine übersichtliche, transparente und einfache Art handelt karitativ tätig zu werden ist es denke ich etwas für jedermann, weshalb ich das hier auch im offeneren Rahmen zur Sprache bringe.

    Die beiden so funktionierenden Suchmaschinen die ich habe ausfindig machen können sind folgende:

    https://www.benefind.de

    https://www.heelp.de
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Aquila
    Beiträge: 51
    Registriert: 14.02.2013, 00:48
    Wohnort: BY

    Re: Spendensuchmaschine

    von Aquila » 23.05.2013, 22:33

    Das klingt doch super. Ich habe mir die beiden Seiten mal angeschaut und getestet und bin mit den Suchergebnissen recht zufrieden.
    Werde ich in Zukunft wohl häufiger benutzen. Danke Vrooktar für die Info.
    "Train yourself to let go of everything you fear to loose" - Yoda
  • Benutzeravatar
    Legan
    Beiträge: 13
    Registriert: 04.08.2013, 14:47
    Wohnort: Flensburg

    Re: Spendensuchmaschine

    von Legan » 06.08.2013, 20:51

    Die Suchmaschinen sind meiner Meinung nach genauso gut wie google und Co. Habe sie direkt als Startseite eingerichtet. Eine gute Sache, vor allem leicht und unkompliziert.
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." - Aurelius Augustinus

    Bild
Antworten 3 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder