Wer ist momentan allesAdministrator ?
  • Benutzeravatar
    Aquila
    Beiträge: 51
    Registriert: 14.02.2013, 00:48
    Wohnort: BY

    Beitragsersteller

    Wer ist momentan allesAdministrator ?

    von Aquila » 31.03.2013, 20:35

    Die Frage in der Themenüberschrift sagt eigentlich schon alles aus. Aktueller Anlass war die Sommerzeit, ich habe gerade bemerkt dass dieses Forum hier noch auf Winterzeit ist ;) Ist ja nicht weiter schlimm und hat auch noch Zeit behoben zu werden, aber ich dachte mir das kann ich ja gleich verknüpfen und fragen wer denn eigentlich Administrator ist und an wen man sich wenden kann wenn es um solche Verwaltungssachen oder ähnliches geht.

    Danke,
    Aquila
    "Train yourself to let go of everything you fear to loose" - Yoda
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 367
    Registriert: 24.01.2013, 18:51

    Re: Wer ist momentan allesAdministrator ?

    von Vrooktar » 31.03.2013, 20:40

    Meines Wissens ist nur Orsyn Administrator.

    Post Scriptum:
    Die Sommerzeit stellst du selbst in deinem Profil ein.
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Aquila
    Beiträge: 51
    Registriert: 14.02.2013, 00:48
    Wohnort: BY

    Beitragsersteller

    Re: Wer ist momentan allesAdministrator ?

    von Aquila » 31.03.2013, 20:52

    Danke Vrooktar
    "Train yourself to let go of everything you fear to loose" - Yoda
  • Benutzeravatar
    Vrooktar
    Tritorianer Orden <Θ>
    Beiträge: 367
    Registriert: 24.01.2013, 18:51

    Re: Wer ist momentan allesAdministrator ?

    von Vrooktar » 31.03.2013, 21:32

    Gern geschehen.
    "Leider ist die grundlegende Einsicht in den Wert grundlegender Einsichten nur bei sehr wenigen Menschen vorhanden."
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Re: Wer ist momentan allesAdministrator ?

    von Orsyn Ar'atol » 31.03.2013, 21:43

    Hallo,

    das wäre dann ich. Über "Impressum" bzw. "Kontakt" links oben erreicht man mich immer, auch wenn ich mal ein paar Tage hier nicht vorbeischaue.
    Die Sommerzeit ist jetzt aktiviert. ;)
    "I love mankind, it's the people I can't stand."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder