Rückmeldung
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Rückmeldung

    von Orsyn Ar'atol » 25.10.2015, 00:18

    Hallo zusammen,

    nach längerer, schwerer Krankheit habe ich jetzt wieder Zeit, mich hier ein wenig organisatorisch um Fragen, Wünsche und ähnliches zu kümmern.
    Ich bitte um Entschuldigung für die lange Funkstille und die Nicht-Verfügbarkeit eines administrativen Ansprechpartners.

    Gleichzeitig freue ich mich aber auch, dass ein paar Leute dazugekommen sind und ich kein "totes" Forum vorgefunden habe. Danke dafür! :)

    Schöne Grüße
    Orsyn
    "I love mankind, it's the people I can't stand."
  • Benutzeravatar
    Aran Aryono
    Jediorden <JO>
    Beiträge: 56
    Registriert: 24.01.2013, 17:15
    Wohnort: Dudweiler
    Kontaktdaten:

    Re: Rückmeldung

    von Aran Aryono » 26.10.2015, 12:14

    Hallo Orsyn,

    schön, dich hier wieder zu sehen, das freut mich sehr.
    Tot ist das Forum noch nicht, aber wie du siehst ist die Teilnahme nur schwach. Doch wenig ist besser als nichts, nicht wahr? ;-)

    Viele Grüße
    Aran
    "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu jammern."
  • Kor Venor
    Beiträge: 13
    Registriert: 21.09.2015, 13:50

    Re: Rückmeldung

    von Kor Venor » 26.10.2015, 17:02

    Jo, Orsyn!
    Sehr schön, dass du zurück bist und es dir besser geht. Der Jediismus lebt!

    LG , Kor Venor
  • Benutzeravatar
    Soryn
    Beiträge: 9
    Registriert: 23.04.2015, 14:11

    Re: Rückmeldung

    von Soryn » 26.10.2015, 19:58

    Wilkommen zurück!
    Nun, tot würde ich das Forum nicht nennen, es gibt zur Zeit warscheinlich einfach nicht viel zu sagen.
    Auf in den Himmel, um zu Siegen oder zu sterben! -Eragon
  • Benutzeravatar
    Qui-Ran Demera
    Orden der Hoffnung <OOH>
    Beiträge: 133
    Registriert: 30.01.2013, 22:08
    Wohnort: Vienna
    Kontaktdaten:

    Re: Rückmeldung

    von Qui-Ran Demera » 07.11.2015, 16:23

    Willkommen zurück, lieber Orsyn, ich hoffe, es ist Dir inzwischen gut ergangen und es ist alles wieder in Ordnung.
    "Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

    Georg Christoph Lichtenberg
    Bild
  • Benutzeravatar
    Orsyn Ar'atol
    Beiträge: 137
    Registriert: 23.01.2013, 16:43
    Wohnort: Erlangen
    Kontaktdaten:

    Beitragsersteller

    Re: Rückmeldung

    von Orsyn Ar'atol » 07.11.2015, 21:22

    Danke euch.

    Wann ist je alles in Ordnung? :)
    Es wird besser, braucht aber noch, bis es wieder "gut" ist. Aber ich freue mich, wieder ein wenig meinen mir eigenen Alltag zurückzugewinnen.
    "I love mankind, it's the people I can't stand."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder