Jediismus in Deutschland


  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 15 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

  •  Neue Mitglieder


  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um Jediismus in Deutschland bei dir zu verlinken:



Forumsregeln
Dieses Forum dient der Information über vergangene Aktionen und Ereignisse einer Gemeinschaft.
Die Berichte müssen sauber verfasst und möglichst strukturiert sein sowie Informationen vermitteln.

• Jediistische Gemeinschaften • Berichte



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrestreffen des OOH
Verfasst: 07.11.2015, 18:06 
Orden der Hoffnung <OOH>
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 22:08
Beiträge: 109
Wohnort: Vienna
Jahrestreffen 2015- Kurzbericht



In diesem Jahr hat sich der OOH in Schönberg an der schönen Ostsee getroffen, das Treffen dauerte zum ersten Mal seit unserem Bestehen eine ganze Woche, also 7 Tage.

Obwohl diese Woche wettertechnisch nicht so günstig war, war das Treffen sehr innig, vertraut und schön. Wir besuchten die Ostssee, verbrachten Zeit am Strand, gingen in ein U-Boot, das dort ausgestellt war und führten viele interessante Gespräche, lernten uns kennen.
Gegen Ende der Woche war uns dann auch das Wetter gnädig und zu unseren Zeremonien schien die Sonne; leider wehte ein so kühler Wind, dass der zweite Teil der Zeremonien drinnen stattfinden musste.

Nichtsdetsoweniger empfanden wir das Treffen als Hochgenuß und schauen nun freudig in das nächste Jahr, in dem wir unser 10 jähriges Bestehen feiern werden.

Wir werden die genauen Daten dafür noch bekannt geben.

Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran

_________________
"Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

Georg Christoph Lichtenberg


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrestreffen des OOH
Verfasst: 09.11.2015, 19:11 
Orden der Hoffnung <OOH>

Registriert: 25.10.2015, 20:09
Beiträge: 47
Lieber Qui,

Deine Gesichterzensur ist leider nicht vollständig, da hast du drei Leute vergessen. Aber schön war das Treffen trotz allem^^

LG Ben

_________________
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrestreffen des OOH
Verfasst: 14.11.2015, 01:34 
Orden der Hoffnung <OOH>
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 22:08
Beiträge: 109
Wohnort: Vienna
Ja, es war schön. Gut, wenn man sich daran erinnert!

_________________
"Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

Georg Christoph Lichtenberg


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrestreffen des OOH
Verfasst: 16.11.2015, 17:02 
Orden der Hoffnung <OOH>

Registriert: 25.10.2015, 20:09
Beiträge: 47
Natürlich erinnere ich mich gerne. Das werde ich auch weiterhin. Es ist ja nicht so, daß wenn jemand sich entschließt zu gehen, alles Positive automatisch automatisch ausgelöscht wird. Das geht nicht so leicht wie mit Gesichtern^^

_________________
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrestreffen des OOH
Verfasst: 20.04.2017, 19:34 
Orden der Hoffnung <OOH>
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 22:08
Beiträge: 109
Wohnort: Vienna
Jahrestreffen 2016



Auch in diesem Jahr trafen wir uns auf Burg Hessenstein und verbrachten nach den Problemen dieses Jahres wertvolle Zeit miteinander.
Aufgrund der Ereignisse war es ein inniges und bedachtes Treffen, aber nicht weniger wichtig und schön.
Wer Interesse an uns und an allem drum herum hat, kann uns nun wieder finden und auch beitreten.

Wir freuen uns darauf.

Macht, Weisheit und Güte
Qui-Ran

_________________
"Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein."

Georg Christoph Lichtenberg


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO