Jediismus in Deutschland


  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 15 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

  •  Neue Mitglieder


  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um Jediismus in Deutschland bei dir zu verlinken:



• Jediistische Gemeinschaften • Vorstellungen • Geschlossene oder inaktive Orden



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 04.10.2015, 20:34 
Order Of The Bright Side <Ootbs>

Registriert: 21.09.2015, 13:50
Beiträge: 13
Hallo liebe Jediisten,

ich möchte hier auch unseren Orden vorstellen und das deutsche Universum des Jediismus etwas bereichern.

Wir nennen und Order of the bright side! -OOTBS

www.ootbs-forum.de

Wir wollen damit betonen, dass wir uns bewusst sind, dass beide Seiten, die helle wie die dunkle Seite in uns präsent sind. Wir wollen aber versuchen, mehr und mehr entsprechend der hellen Seite in uns zu handeln.
Wir verstehen uns eher als ein liberaler Orden, der keine sehr eng abgegrenzte Ausbildung fordert. Wir versuchen eher als Jediritter individuell auf Neulinge und unsere Padawane einzugehen und spezifisch das zu fördern, was für die entsprechende Entwicklung des individuellen Menschen von Vorteil sein kann. Natürlich dreht sich das auch um Themen wie Meditation und körperliche Ertüchtigung, Ernährung, etc ... Wir bieten nicht verpflichtend Ausbildung in verschiedenen Jeditugenden an.

Wir verstehen uns auch als Diskussionsplattform für philosophische und religiöse Themen und wollen allgemein die Bedeutung der Philosophie bei unseren Mitgliedern fördern. Dabei beobachten und diskutieren wir wie gute Synkretisten die Aussagen vieler Religionen und Philosophien - allerdings nicht die radikaler und intoleranter Gruppen.
Wir haben gute Verbindungen in das Jedi-Fandom und unternehmen dort auch gemeinsam etwas mit unseren Partnern. Wir gehen also selbst gern mal im Jedikostüm raus und manche von uns üben sich im Lichtschwertkampf.
Wir sehen als ein wichtiges Standbein der Jedi die Hilfsbereitschaft nach aussen an und wollen uns karitativen Projekten widmen, um die Weisheit der Jedi praktisch sinnvoll für andere werden zu lassen.
Soviel erstmal, denn ich will euch Jedi, die vor uns da waren, nicht langweilen. Aber falls ihr Fragen haben solltet, beantworte ich euch die natürlich gerne.

Möge die Macht mit euch sein!

Kor Venor


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 27.10.2015, 16:46 
Orden der Hoffnung <OOH>

Registriert: 25.10.2015, 20:09
Beiträge: 47
Hallo,

Ich möchte gerne in die OOTBS-Gruppe aufgenommen werden, finde aber keinen Thread oder sonstigen Zugang dafür, auch in der Gruppenbeschreibung nicht.

LG

Ben

_________________
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 27.10.2015, 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2013, 16:43
Beiträge: 108
Wohnort: Erlangen
Hallo Ben,

links oben auf "Persönlicher Bereich" klicken, dann "Benutzergruppen" auswählen und die Mitgliedschaft beantragen.
Das ist etwas unübersichtlich, ich schaue, dass ich in der Gruppenübersicht einen entsprechenden Link einfüge.

Nachtrag (19:07 Uhr): Änderung umgesetzt, wenn man eine Gruppe aufruft, deren Mitglied man nicht ist, erscheint eine Schaltfläche.

_________________
"I love mankind, it's the people I can't stand."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 27.10.2015, 20:10 
Orden der Hoffnung <OOH>

Registriert: 25.10.2015, 20:09
Beiträge: 47
Hallo,

Vielen Dank!

LG

_________________
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben!"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 02.06.2016, 22:11 
Orden der neuen Republik <OrnR>
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 16:18
Beiträge: 145
Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, auch hier die Verlinkung aussetzen - fairerweise.

Der Betreiber, Kor, hat sich seit einem guten halben Jahr zurück gezogen und das Forum dümpelt unbeaufsichtigt vor sich hin.

Ich würde vorschlagen, so weit mir das zusteht, diesen Orden auch heraus zu nehmen, bis Kor sich wieder meldet.

Bisher habe ich das zusamen mit Ryia administriert, aber das haben wir inzwischen eingestellt.

Was Du, Orsyn, daraus machst, ist natürlich Deine Sache, aber anmelden muss sich da wohl erstmal keiner mehr.

Grüße

_________________
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei !


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOTBS] Order of the bright side
Verfasst: 02.06.2016, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2013, 16:43
Beiträge: 108
Wohnort: Erlangen
Ja, guter Hinweis, danke.

_________________
"I love mankind, it's the people I can't stand."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO