Jediismus in Deutschland


  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 15 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag


  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um Jediismus in Deutschland bei dir zu verlinken:



• Jediismus allgemein • Alltag & Gesellschaft



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bücher über Jediismus
Verfasst: 04.07.2016, 21:41 

Registriert: 04.07.2016, 21:34
Beiträge: 3
Hey, ich wollt an meiner Schule eine Seminarsarbeit über den Jediismus machen und wollt euch fragen ob ihr vll mir irgendwelche Bücher empfehlen würdet.

mfg :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher über Jediismus
Verfasst: 04.07.2016, 22:00 
Orden der neuen Republik <OrnR>
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 16:18
Beiträge: 145
Sorry, Bücher gibt es da keine von denen ich wüsste, aber Du kannst ja auch gerne selber Fragen stellen, die Dich interessieren und die Dir weiter helfen, bei Deiner Semesterarbeit.

Grüße

_________________
Das Leben ist hart - aber es geht vorbei !


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher über Jediismus
Verfasst: 04.07.2016, 22:07 

Registriert: 11.02.2016, 13:34
Beiträge: 67
Massenwahnsinn hat geschrieben:
Hey, ich wollt an meiner Schule eine Seminarsarbeit über den Jediismus machen und wollt euch fragen ob ihr vll mir irgendwelche Bücher empfehlen würdet.

mfg :)


Es gibt nicht "den Jediismus", Schätzelein, nimm Dir die Zeit les hier alles durch und Du siehst, für jeden Einzelnen bedeutet es etwas anderes in Theorie und in Praxis, als Philosophie oder als Religion.

Was erwartest Du zu finden?
Hier gibt es weder, Gurus noch Wanderprediger.

Wenn Du ein Buch über Jediismus findest, spar Dir das Geld, fang was besseres damit an, spende es oder kauf Dir was Leckeres und teile es mit jemandem, den Du magst, denn so ein Buch wäre nur Geldmacherei und würde nicht im geringsten widerspiegeln, was es bedeutet, sich von Herzen mit dem Jediismus zu befassen, seinen Weg darin zu finden und diesen zu seinem Prinzip zu machen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher über Jediismus
Verfasst: 04.07.2016, 22:46 

Registriert: 04.07.2016, 21:34
Beiträge: 3
okey, dankesehr :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher über Jediismus
Verfasst: 04.07.2016, 22:54 

Registriert: 04.07.2016, 21:34
Beiträge: 3
wollt halt noch ergänzen, das ich mich mit dem Jediismus nicht als Religion auseinandersetze sondern als Ideologie, um Missverständnissen vorzubeugen :)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO